Über uns

Das Unternehmen NESCH Autolackiererei


Die NESCH Autolackiererei wurde bereits 2013 gegründet und hat 2019 seinen neu errichteten Standort in Castrop-Rauxel bezogen. Seit Jahren ist der Betrieb die Anlaufstelle für die Fahrzeuglackierung und Unfallinstandsetzung. Das Markenzeichen unseres bestens eingespielten sowie dynamischen Teams ist die schnelle und reibungslose Auftragsabwicklung. Die bei uns angebotenen Dienstleistungen erfolgen sach- und fachgerecht nach Herstellervorgaben aller Automobilmarken. Bei uns finden Sie eine Fahrzeuglackiererei, die Qualität und Wirtschaftlichkeit vereint.

Qualitative Bestleistungen zu jeder Zeit


Die technische Ausstattung unseres Unternehmens orientiert sich an dem, was im Bereich der technischen Neuerungen und Verbesserungen aktuell ist. Innovationen werden in unserem Haus gerne angenommen und zeitnah integriert. Wir garantieren somit Fahrzeuglackierungen auf technisch höchstem Niveau. Da die Umweltfreundlichkeit für unseren Betrieb von hoher Relevanz ist, verwenden wir ausschließlich der VOC-Richtlinie konforme, qualitative und umweltverträgliche Wasserbasislacke der Firma Spies Hecker. In der Praxis stehen unseren Mitarbeitern eine hochmoderne Lackier- und Trockenanlage zur Verfügung.